Über uns

Seit vielen Jahren bereitet die PENTA Freude mit ihren vielseitigen Geschenkartikeln und bringt immer wieder mit einer fast endlosen Liste
an Humorartikeln Gross und Klein zum Lachen.
Beliefert werden ausschliesslich Wiederverkäufer wie Papeterien, Geschenkboutiquen, Spielwarenläden, Blumengeschäfte und Warenhäuser in der gesamten Schweiz. Diese werden regelmässig vom Aussendienst persönlich betreut.

Firmengeschichte

Im Februar 1981 gründete Siegfried Kioschus die PENTA VERTRIEBS AG, die nach über 30 Jahren in der Branche Papeterie- und Geschenkartikel noch immer auf den vorderen Plätzen steht. Seit 1986 ist auch seine Ehefrau Nicole Kioschus dabei. Nach 30 Jahren Geschäftsführung haben die Eheleute Siegfried und Nicole Kioschus im Sinne einer Nachfolgeregelung die Firma verkauft.